Über mich – Sybille Klank

B.A. / Immobilienwirtschaft

  • 2006 Studium an der BA Berlin (Hochschule für Wirtschaft und Recht), Abschluss 9/2009 als Bachelor of Arts / Fachrichtung Immobilienwirtschaft
  • Angestellt als Property Managerin von 9/2009-2/2012 bei der STRABAG Property and Facility Services GmbH, Niederlassung Hamburg
  • Angestellt als Property Managerin von 2/2012-7/2013 bei der ZBVV GmbH, Niederlassung Lübeck
  • Ausbildung zur Feng Shui Beraterin seit 02/2011, nebenberufliche Selbständigkeit seit 01.09.2011
  • Selbständige Beraterin für Feng Shui & Geomantie seit 01.08.2013
Portrait Sybille Klank

Schon früh kam ich in meinem Elternhaus mit Geomantie und Feng Shui in Kontakt als dort der Garten und die Wohnräume umgestaltet wurden und eine geomantische Arbeit am Grundstück stattfand. So konnte ich bereits die positive Wirkung der Geomantie spüren und die Veränderungen nach einer Umgestaltung selbst erleben.

Nach meinem Abitur studierte ich Immobilienwirtschaft in Berlin an der Hochschule für Wirtschaft und Recht. Während des Studiums schrieb ich eine Studienarbeit über die Wirkung einer nach Feng Shui gestalteten Büroeinrichtung. Dies gab mir die Möglichkeit mich mit Feng Shui intensiv zu beschäftigen.

Nach Abschluss des Studiums wechselte ich im Sommer 2009 zur Strabag Property and Facility Sevices GmbH nach Hamburg und arbeitete im Property Management. Meinen Wohnsitz wählte ich in Lübeck.

Da mich die Faszination an Feng Shui nicht mehr los ließ, begann ich im Februar 2011 meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Dabei lernte ich auch, dass die Geomantie eine wichtige Ergänzung des Feng Shui ist. Das Zusammenspiel beider Disziplinen ist die Grundlage für eine umfängliche Beratung mit dem Ziel das Wohlbefinden und den Erfolg der Bewohner in ihrem Lebensumfeld zu steigern.

Seit September 2011 führe ich professionelle Feng Shui Beratungen und geomantische Untersuchungen durch. Die Verknüpfung meines Immobilienfachwissens mit dem Wissen der Geomantie und des Feng Shui ermöglicht mir die Analyse einer Immobilie auf unterschiedlichen Ebenen.

Jede Immobilie ist genauso einzigartig wie ihre Nutzer. Harmonie zwischen den Nutzern, ihrer Immobilie und dem Umfeld zu schaffen ist eine Herausforderung, die mich jedes Mal begeistert. Denn jede Beratung führt zu einem individuellen Ergebnis.