Über mich – Sybille Klank

B.A. / Immobilienwirtschaft

  • Studium zum Bachelor of Arts / Fachrichtung Immobilienwirtschaft
  • Property Managerin für Gewerbe- und Wohnimmobilien
  • Selbständige Beraterin für Feng Shui & Geomantie seit 2013
Portrait Sybille Klank

Schon früh kam ich in meinem Elternhaus mit Geomantie und Feng Shui in Kontakt als dort der Garten und die Wohnräume umgestaltet wurden und eine geomantische Arbeit am Grundstück stattfand. So konnte ich bereits die positive Wirkung der Geomantie spüren und die Veränderungen nach einer Umgestaltung selbst erleben.

Auch während meines Studiums beschäftigte ich mich intensiv mit den Auswirkungen des Feng Shui auf die Nutzung und Optimierung von Bürogebäuden.

Seit September 2011 führe ich professionelle Feng Shui Beratungen und geomantische Untersuchungen durch. Die Verknüpfung meines Immobilienfachwissens mit dem Wissen der Geomantie und des Feng Shui ermöglicht mir die Analyse einer Immobilie auf unterschiedlichen Ebenen.

Jede Immobilie ist genauso einzigartig wie ihre Nutzer. Harmonie zwischen den Nutzern, ihrer Immobilie und dem Umfeld zu schaffen ist eine Herausforderung, die mich jedes Mal begeistert. Denn jede Beratung führt zu einem individuellen Ergebnis.