Im Hotel: ankommen, wohlfühlen, wieder buchen

Ob Geschäftskunden oder Urlauber, Ihre Gäste kommen nur wieder, wenn ihnen das Ambiente und der Service in Ihrem Hotel gefallen.

Genau hier kommen Feng Shui und Geomantie zum Einsatz.

Die Einrichtung des Empfangsbereiches gibt den ankommenden Gästen den ersten Eindruck des Hotels. In der heutigen Zeit möchten Kunden weder suchen noch warten. Es ist wichtig, dass die Eingangshalle übersichtlich ist und der Empfang zum Check-In schnell gefunden wird, die Gäste wollen sich schnell orientieren können.  

Die aufeinander abgestimmte Farbgestaltung der Flure und Zimmer in hellen, frischen Farben und mit klaren Strukturen, sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor der Gäste.
In den Hotelzimmern finden sich geschützte Schlafplätze, die einen erholsamen Schlaf versprechen.
Die klare und übersichtliche Einrichtung sorgt dafür, dass sich Gäste spielend leicht in den Zimmern Zurechtfinden. Sie haben das Gefühl, hier zu Hause zu sein.

Wenn das Hotel mit viel frischer, lebendiger Energie versorgt wird, die sich fließend in alle Zimmer verteilt, entsteht eine positive Atmosphäre, die jeder bewusst oder unbewusst spürt.
Gäste buchen gerne wieder und sorgen somit für eine gute Auslastung des Hotels.
Mitarbeiter können eine höhere Leistungsfähigkeit abrufen, erkranken seltener,  tragen die positive Stimmung nach außen – zu den Gästen – und erhöhen damit den Service.

Beratungsmöglichkeiten finden Sie hier.

joomla template gratuitjoomla free templates
2018  Sybille Klank - Lebensraum gestalten mit Feng Shui & Geomantie